Funktionsprinzip erklären

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
zwickl
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 14.04.2016, 09:54

Funktionsprinzip erklären

Beitrag von zwickl »

Hi,

kann mir jemand hier das Funktionsprinzip dieser Expander Systeme erklären, mit denen Männer ihrem besten Stück zu mehr Größe verhelfen können? Das würde mich nämlich schon irgendwie ein bisschen interessieren und ich dachte, bei so vielen Männern hier im Forum hat vielleicht der ein oder andere Ahnung von diesem Thema. Würde mich über Antworten freuen!
blitzer44
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2015, 13:59

Re: Funktionsprinzip erklären

Beitrag von blitzer44 »

Hey,

auf der Webseite eines der Hersteller dieser Geräte kannst du dich genauer über das Funktionsprinzip dieser Systeme informieren. Es gibt da nächmlich einige unterschiedliche Varianten, die auch alle ein bisschen anders funktionieren. Lies dir das doch dort am besten mal selbst in Ruhe durch. Ich denke, da sollte es klarer werden.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Funktionsprinzip erklären

Beitrag von XT500 »

Hört sich sehr schmerzhaft oder zumindest unbequem an. Weiß nicht, ob sowas wirklich ausprobieren wollen würde.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“