Den Vorgarten einfach halten

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Den Vorgarten einfach halten

Beitrag von Konsti4 »

Unser neues Haus hat einen tollen kleinen Vorgarten und ich liebe es, mir abends von dort aus den Sonnenuntergang anzusehen. Allerdings ist derzeit nur Rasen im Vorgarten. Würde dort gern was anderes haben. Was schlagt ihr vor? Mir fällt nichts Gescheites ein.
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Den Vorgarten einfach halten

Beitrag von Irolu7 »

Nur Rasen ist schon recht langweilig, das muss ich auch sagen. Hatte das anfangs auch erstmal nur so und jetzt aber schöne bunte Beete mit Blumen von www.garmundo.at angelegt. Vor allem ist es auch so, dass die sogar noch im Herbst oder Winter blühen und echt hübsch anzusehen sind. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
selena
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 05.09.2022, 09:16

Re: Den Vorgarten einfach halten

Beitrag von selena »

Die Schönheit und Reinheit eines Vorgartens lassen sich durch regelmäßige Pflege und Aufmerksamkeit bewahren. Dazu gehören das regelmäßige Mähen des Rasens, das Trimmen von Hecken und Sträuchern, das Entfernen von Unkraut und das Bewässern der Pflanzen. Eine sorgfältige Planung und Auswahl von Pflanzen, die den örtlichen klimatischen Bedingungen entsprechen, trägt ebenfalls dazu bei, die Schönheit des Vorgartens zu erhalten. Darüber hinaus können regelmäßige Reinigungsmaßnahmen wie das Entfernen von herabgefallenen Blättern und das Säubern von Wegen und Einfahrten dazu beitragen, die Reinheit des Vorgartens zu bewahren
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“