Energie sparen groß geschrieben

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Energie sparen groß geschrieben

Beitrag von Konsti4 »

Zur Zeit sind die Energiepreise echt am Explodieren und ich denke, jeder schaut, was er am besten machen kann, um dem Horror aus dem Weg zu gehen. Also wir sind da auf jeden Fall dran, denn sonst kann man sich das alles nicht mehr leisten. Habt ihr Ideen dazu?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Energie sparen groß geschrieben

Beitrag von Irolu7 »

Da können wir uns nur anschließen, denn wir haben auch viel geschaut und entschieden, dass ein Rohrlüfter für uns passend ist. Gerade der mit dieser Whisperfunktion kann einem super helfen. Denn nachts möchte man ja auch Ruhe haben und nicht ständig wach werden, weil der Lüfter so laut ist.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“