Empfehlung Kinder Concept Store

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
DanSta
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2023, 15:14

Empfehlung Kinder Concept Store

Beitrag von DanSta »

Hallo in die Runde!

Da bald eine längere Autofahrt ansteht, bin ich aktuell auf der Suche nach guten Kinderbüchern für die Autofahrt. Finde es immer gar nicht so leicht, mich in dem Dschungel an Kinderbüchern zurechtzufinden.

Für unsere Kleine bin ich beim Ströppche Concept Store (https://stroeppche.de/) fündig geworden - da gibt es eine toll kuratierte Auswahl moderner Kinderbücher. Die geht allerdings nur bis 6 Jahre und ich brauche noch was für unser 8jähriges Kind... Hat jemand von Euch einen tipp für eine gute Webseite, wo man eine gute Bücher-Vorauswahl für Kinder findet? Wichtig wäre mir, dass darin nicht veraltete Rollenbilder vermittelt werden und Kinder in ihrer Einzigartigkeit bestärkt werden.

Vielen Dank schon einmal vorab!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“