Möbel aus Massivholz

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Möbel aus Massivholz

Beitrag von Konsti4 »

Endlich steht der Umzug an und mit diesem auch die Möglichkeit, eine Küche zu bekommen, die ich mir schon immer gewünscht und erträumt habe. So gern hätte ich eine aus Massivholz, denn das sieht einfach nur gemütlich aus, meiner Meinung nach. Wo habt ihr eure Küche her?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Möbel aus Massivholz

Beitrag von Irolu7 »

Ich liebe Massivholz liebe ich auch über alles. Meine Oma hatte auch so eine Küche und es sind so viele Kindheitserinnerungen damit verbunden - einfach nur schön. Also ich habe letztens bei https://www.pfister-moebelwerkstatt.de/ eine Küche auf Rollen gesehen. Sah spannend aus. Ich kann dich so gut verstehen, was eine Küche aus Holz angeht. Es ist edel und zeitlos.
Limburger
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 01.12.2022, 08:14

Re: Möbel aus Massivholz

Beitrag von Limburger »

Robinieholz ist aufgrund seiner natürlichen Resistenz gegenüber Witterungseinflüssen und Insektenbefall sehr langlebig. Es benötigt keine zusätzliche Behandlung mit Holzschutzmitteln und eignet sich daher gut für den Einsatz im Freien. Das Holz ist zudem formstabil und verzieht sich kaum. https://robinia24.de/
Benutzeravatar
alber
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 10.08.2021, 10:04

Re: Möbel aus Massivholz

Beitrag von alber »

Hallo zusammen,
ich beschäftige mich mit der Einrichtung meiner Wohnung, deshalb brauche ich viele Möbel.
In erster Linie möchte ich ein komfortables Bett kaufen.
Benutzeravatar
kammi
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2021, 08:13

Re: Möbel aus Massivholz

Beitrag von kammi »

Einen schönen guten Tag,
was mich anbetrifft, bevorzuge ich moderne und einfache Möbel. Deshalb habe ich beschlossen ein Schrankbett zu kaufen.
Ich habe sofort verstanden, dass diese Konstruktion sehr vorteilhaft ist. Viele Schrankbetten sind mit zusätzlichem Stauraum ausgestattet, der in den Schrank integriert ist. Dies verbessert die Funktionalität des Möbelstücks und bietet zusätzlichen Platz zur Aufbewahrung von Bettwäsche, Kissen und anderen Gegenständen. Mir wurde das Angebotwww.bs-moebel.com/murphy-bed-wall-bed empfohlen. Ehrich gesagt bin ich davon begeistert.
gsueddd
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 28.07.2021, 16:14

Re: Möbel aus Massivholz

Beitrag von gsueddd »

Muss es Massivholz sein? Falls du auf die Schnelle eine hochwertige Küchenzeile suchst, kann ich dir diese Seite hier auch empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“