Wo günstig Elektromaterial kaufen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Wo günstig Elektromaterial kaufen?

Beitrag von XT500 »

Bin aktuell auf der Suche nach günstigem Elektromaterial. Im Baumarkt bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Vielleicht hat jemand von euch ja noch eine Idee, wo man sich danach umsehen könnte? Sollte bitte eher günstig sein. Danke!
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
mariokoenig9
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 05.10.2021, 16:51

Re: Wo günstig Elektromaterial kaufen?

Beitrag von mariokoenig9 »

Kommt immer drauf an, was du suchst.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Wo günstig Elektromaterial kaufen?

Beitrag von ronda »

Konntest du schon was finden?
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Wo günstig Elektromaterial kaufen?

Beitrag von Drahtesel »

Was konkret benötigst du denn? Ein guter Freund von mir hat mal eine größere Menge Kupferlackdraht benötigt. Da er im Baumarkt auch nichts passendes gefunden hat, habe ich kurzerhand mal online gesucht und bin in dem Onlineshop von Schneitec fündig geworden, wo man auch Elektromaterial günstig kaufen kann. Vielleicht findest du dort ja auch was du suchst. Viel Erfolg jedenfalls!
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Wo günstig Elektromaterial kaufen?

Beitrag von Tinno »

Ich denke es kommt darauf an, was man sucht. Ich hab mal neue Akkus gesucht und bin auf https://www.zgonc.at/at/werkzeug/elektr ... _sc_957134 fündig geworden. Hat mich deutlich mehr angesprochen und habe es auch nicht bereut. Sehr gute Produkte, zu noch besseren Preisen. Gerade wenn man viel unterwegs ist, sind solche Akkus PLUS Ladegerät Gold wert.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“