Geschirrspüler von Oma zickt

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Geschirrspüler von Oma zickt

Beitrag von XT500 »

Der Geschirrspüler meiner Oma macht in letzter Zeit Zicken. Das Geschirr wird nicht richtig sauber und es sieht so aus, als ob überhaupt nicht gründlich gespült wurde. An den Tabs und Klarspüler etc. kann es nicht liegen, weil wir hier extra teures Markenprodukte gekauft haben. Inklusive Klarspüler und Salz. Woran könnte das liegen? Oder muss ein neuer Geschirrspüler her? Aktuell ist das wohl zu teuer für meine Oma mit ihrer mikrigen Rente.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Geschirrspüler von Oma zickt

Beitrag von Leonard »

Oh, das ist natürlich doof, wenn der Geschirrspüler nicht mehr richtig arbeitet. Habt ihr den schon mal einen Elektriker drauf schauen lassen? Falls nicht, würde ich das unbedingt mal machen, denn in vielen Fällen kann man so ein Gerät auch reparieren, was definitiv günstiger kommt, als sich ein neues zu holen. Ich habe beispielsweise mit diesem Elektriker für die Geschirrspüler Reparatur in München sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich weiß ja leider nicht, wo deine Oma konkret wohnt, aber falls sie in München wohnt, kann der genannte Elektriker sicher mal ein Auge drauf werfen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“