In der Zwickmühle

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

In der Zwickmühle

Beitrag von XT500 »

Bei einer Arbeitskollegin ist die Tante verstorben und die Familie ist nun in großer Aufruhr, weil die Tante auf einem bestimmten Friedhof beerdigt werden wollte. Allerdings ist für diesen Friedhof ein Bestattungsunternehmen zuständig, mit dem die Familie nicht so gute Erfahrungen gemacht hat bzw. klar kommt. Jetzt droht an dieser Kleinigkeit der Wunsch der Verstorbenen zu scheitern. Gibt es hierfür keine Lösung? Tipps leite ich gerne weiter.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: In der Zwickmühle

Beitrag von Leonard »

Kann ich absolut verstehen und ist sicherlich für die meisten nachvollziehbar. Wenn man mit einem Menschen nicht kann, möchte man nicht, dass dieser einen Angehörigen beerdigt. Aber eigentlich gibt es hier gar keinen Konflikt, weil man den Bestatter frei wählen kann, wie du hier auf dem Blog von dem Bestattungsunternehmen aus Ingolstadt lesen kannst. Insofern würde ich dem Wunsch der alten verstorbenen Dame nachkommen und sie einfach dort beerdigen lassen, wo sie sich das gewünscht hat.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“