Anleitung nur in Englisch?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Anleitung nur in Englisch?

Beitrag von olaf_abel »

Hallo zusammen,

an meinem Auto scheint der Keilriemen nicht mehr richtig zu funktionieren (Fiat 500) nun habe ich versuche beim Hersteller nach einer Anleitung zum wechsel nach zu fragen und bin gleich auf mehrere Probleme gestoßen. Zum einen war der Hersteller nicht wirklich Auskunftsfreudig und zum anderen gab es die Anleitung dann doch nur in Englisch.

Leider sind Englisch und ich seit der Schule schon eine guten Freunde und ich denke das sich daran auch in Zukunft nicht wirklich viel ändern wird. Deshalb überlege ich gerade mich an Experten zu wenden und wollte gerne mal wissen was sowas kostet?

Hat jemand von euch schon mal ein Übersetzungsbüro ins Anspruch genommen? Würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen.
Jeder ist seines Glückes Schmied
Linn10
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Anleitung nur in Englisch?

Beitrag von Linn10 »

Meine Erfahrung https://www.alphatrad.de/ war äußerst positiv. Das Team war nicht nur professionell und kompetent, sondern auch sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Anfragen und Anliegen wurden schnell und effizient bearbeitet, und die Übersetzungen waren von hoher Qualität. Die Zusammenarbeit mit dem Übersetzungsbüro verlief reibungslos und angenehm. Ich kann das Übersetzungsbüro aufgrund meiner persönlichen freundlichen Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Anleitung nur in Englisch?

Beitrag von Leonard »

Du kannst die Anleitung ja auch mal in einen Internetübersetzer geben. deepl.com ist zum Beispiel recht gut und absolut kostenlos.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Anleitung nur in Englisch?

Beitrag von ronda »

Konntest du schon was finden?
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Anleitung nur in Englisch?

Beitrag von XT500 »

Würde die Anleitung auch einfach nur im Internet übersetzen lassen. Alles ander ist unnötig teuer.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“