Gastredner für unsere jährliche Außendiensttagung finden

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Gastredner für unsere jährliche Außendiensttagung finden

Beitrag von Irolu7 »

Momentan sind wir dabei, unsere jährliche Außendiensttagung zu organisieren. An dieser nehmen alle unsere Vertriebsmitarbeiter teil. Für das Event suchen wir einen professionellen Gastredner, möglichst einen erfahrenen Sales Coach. Ist euch jemand diesbezüglich bekannt?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Gastredner für unsere jährliche Außendiensttagung finden

Beitrag von Konsti4 »

Schon zweimal hat mein Nachbar positive Erfahrungen auf Verkaufsevents mit dem Gastredner André May gemacht. Da springt der Funke einfach über und er nimmt sein Publikum und seine Zuhörer immer mit auf eine gute Reise, so schwärmte der Nachbar. Sicherlich ein passender Gastredner für eure Tagung. Informiert euch unter https://andremay.de/gastredner/ dazu bei Interesse.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“