Auto plötzlich stehen geblieben, was tun!

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
lukass
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2021, 22:26

Auto plötzlich stehen geblieben, was tun!

Beitrag von lukass »

Liebe Community,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Meine Familie und ich waren gestern auf einer Landstraße in der Nähe von Wien unterwegs, als plötzlich unser Auto ausging und sich nicht mehr starten ließ. Wir standen alleine mitten auf der Straße, umgeben von nichts als der unendlichen Weite der Landschaft.
Ich muss gestehen, dass mich diese Situation sehr beunruhigt hat. Nicht nur, weil wir keine Ahnung hatten, was mit unserem Auto passiert war, sondern auch weil wir uns in einer Gegend befanden, in der wir niemanden kannten. Unsere einzige Rettung war ein Abschleppdienst, aber welcher sollte es sein?
Schließlich entschied ich mich für einen Abschleppdienst (konkret handelt es sich über diesem hier: https://www.abschleppdienst-misha.at/
, der gute Bewertungen hatte und auch nicht zu weit entfernt war. Der Fahrer war sehr freundlich und professionell und brachte uns und unser Auto sicher in die nächste Werkstatt. Dort wurde uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Defekt war und das Auto bald repariert werden würde.
Ich muss sagen, dass ich sehr erleichtert war, als alles vorbei war. Aber ich denke auch, dass ich aus dieser Erfahrung etwas gelernt habe. Manchmal braucht man Hilfe von anderen Menschen und es ist wichtig, dass man sich auf sie verlassen kann. In diesem Fall war der Abschleppdienst meine Rettung in der Not und ich bin dankbar für ihre Hilfe.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“