Oldtimerclubs

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, Alter.Schwede

Antworten
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Oldtimerclubs

Beitrag von ulliB »

Hier findet ihr einen kleinen Auszug aus den unzähligen Oldtimerclubs im Netz:

https://www.kfz-auskunft.de/oldtimer/oldtimerclubs.php


Euer
Kfz-Auskunft.de-Team
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Oldtimerclubs

Beitrag von ronda »

Das klingt ja echt gut :) Danke dir!
Ich bin selber ein großer Fan von Oldtimern.
Da habe ich auch eine wirklich gute Quelle gefunden, wo ich Oldtimer mieten kann. Habe ich auch schon einmal gemacht und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Läuft auch alles reibungslos ab.

Ich kann mir leider noch keinen eigenen Oldtimer leisten. Demnach werde ich weiterhin mieten :)

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“