Gläser mit Firmenlogo bedrucken

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 172
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Gläser mit Firmenlogo bedrucken

Beitrag von Konsti4 »

Angestellt bin ich in einer Kantine eines großen Unternehmens. Aktuell suchen wir eine Bezugsquelle, wo wir Gläser, bedruckt mit unserem Firmenlogo, erwerben können. Habt ihr eine Idee, wo wir uns danach umschauen könnten?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Gläser mit Firmenlogo bedrucken

Beitrag von Irolu7 »

Erst Ende letzten Jahres habe ich bedruckte Gläser verschiedenster Art für mein Bistro geordert. Schon wirklich toll, wie der Großhändler das Gläser bedrucken in bester Qualität macht. Ich bin sehr zufrieden und würde dort in jedem Fall jederzeit wieder eine Bestellung aufgeben.
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Gläser mit Firmenlogo bedrucken

Beitrag von Bernis »

Bedruckte Gläser sind ja auch mal ne coole Sache! 😊 Ich kenne das eher bei Take Away Verpackungen bei einem Imbiss oder auch fürs Restaurant, dass dort das Logo aufgedruckt wird, weil Kunden das Essen abholen oder liefern lassen. Wusste bisher gar nicht, dass dies bei Gläsern auch geht.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“