Afrika Reise

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Nina9
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 11.01.2019, 16:30

Afrika Reise

Beitrag von Nina9 »

Meine Mutter möchte bald eine Afrika Reise machen, ich möchte ihr helfen das richtige Angebot zu finden und denke das hier könnte etwas für sie sein https://www.kenia-safari.de/rundreisen-kenia.htm
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Afrika Reise

Beitrag von Leonard »

Hört sich doch gut an bzw. liest sich sehr gut. Hat deine Mutter schon eine Afrikareise gemacht? Und falls ja, wie hat es ihr gefallen?
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Afrika Reise

Beitrag von Drahtesel »

Nur mal so als Tipp für Afrika: Unbedingt an die Malariaprophylaxe denken.
Linn10
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Afrika Reise

Beitrag von Linn10 »

https://intaba.de/ gehört zu iNTABA, einem Reiseveranstalter, der sich auf einzigartige und nachhaltige Reiseerlebnisse in Afrika und Asien spezialisiert hat. Hier dreht sich alles um individuelle Reiseplanung, entspannte Reiserouten und ein starkes Engagement für Nachhaltigkeit.

iNTABA möchte sicherstellen, dass Reisende unvergessliche Abenteuer erleben, während gleichzeitig ein bedeutender Teil der Reisekosten den Destinationen zugutekommt. Ihre Reiseziele umfassen faszinierende Orte wie Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe, Tansania, Vietnam und Kambodscha.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“