Urlaub- nur wo?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von Leonard »

Wir haben für dieses Jahr beschlossen, einen Wanderurlaub zu machen. Es gibt so viele schöne Plätze bei uns, die wir gerne einmal erkunden möchten. Da wir in den letzten paar Jahren nicht sonderlich oft an der frischen Luft waren, wird es mal wieder Zeit für einen ordentlichen Wanderausflug ins Grüne. Ich werde uns dafür noch neue Wanderrucksäcke kaufen, damit wir auch wirklich gut ausgerüstet sind. Schlafen werden wir Abends im Camper und morgens geht es dann zum nächsten Wanderziel. Geplant haben wir 4 Ziele und sind schon sehr gespannt, wie es wird.

Welche tollen Orte gibt es denn bei Euch in der Nähe?
Nina9
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 11.01.2019, 16:30

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von Nina9 »

Ich möchte mir ja mal gerne das hier ansehen apartment-senftenberg Das sieht für mich genau richtig aus um sich endlich zu erholen.
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von ronda »

Hallo! Wenn ihr auf der Suche nach einem Wanderurlaub seid, kann ich euch eine Seite empfehlen, auf der ihr ein passendes Wanderhotel in Südtirol finden könnt. Dort gibt es eine große Auswahl an Hotels mit verschiedenen Angeboten und Touren für Wanderer jeden Niveaus. Ich persönlich war schon in einigen der Hotels und kann sagen, dass die Umgebung und die Wanderwege einfach traumhaft sind. Von leichten Spaziergängen bis hin zu anspruchsvollen Bergtouren ist alles dabei. Also schaut doch mal auf der Website vorbei und lasst euch inspirieren!
Limburger
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.12.2022, 08:14

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von Limburger »

Hallo zusammen....
Der Ferienpark Rübezahl am Müggelsee in Berlin ist ein wunderbarer Ort für einen erholsamen Urlaub. Mit seiner malerischen Lage direkt am Seeufer bietet er eine atemberaubende Aussicht und eine entspannte Atmosphäre. Die gemütlichen Ferienhäuser sind komfortabel ausgestattet und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt.
Die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten, wie Wassersportaktivitäten, Wandern und Radfahren in der Umgebung, sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Das hauseigene Restaurant verwöhnt die Gäste mit köstlichen Speisen, darunter frische regionale Gerichte.
Weitere Infos findet ihr hier: https://ruebezahl-berlin.de/
Viele Grüße
Linn10
Spezialist
Beiträge: 102
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von Linn10 »

Die Ferienwohnungen in Walsrode und das Ferienhaus in Bad Fallingbostel bieten eine ideale Unterkunft für Familien und Urlauber, die die Lüneburger Heide und ihre Umgebung erkunden möchten. Diese modern eingerichteten Unterkünfte bieten Platz für bis zu vier Personen und sind mit Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN, Parkplatz, Garten mit Terrasse, voll ausgestatteter Küche und komfortablen Schlafzimmern ausgestattet. Die zentrale Lage zwischen Hannover, Bremen und Hamburg sowie die Nähe zu beliebten Freizeitparks wie dem Heide Park Soltau, dem Vogelpark Walsrode und dem Serengeti Park Hodenhagen machen sie zu einem idealen Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit zur Langzeitmiete in den Wintermonaten​​​​​​​​​​​​.
Linn10
Spezialist
Beiträge: 102
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von Linn10 »

Ich habe kürzlich eine wunderbare Website für Ferienwohnungen in Heiligendamm entdeckt. Sie bietet eine tolle Auswahl an Unterkünften, die perfekt für einen erholsamen Urlaub am Meer geeignet sind. Ob du nach einer gemütlichen Wohnung für zwei oder etwas Größerem für die ganze Familie suchst, dort findest du bestimmt etwas Passendes. Es lohnt sich wirklich, dort vorbeizuschauen, wenn du deinen nächsten Urlaub in Heiligendamm planst. Mehr Informationen findet ihr hier: https://www.kühlungsbornferienwohnung.com/heiligendamm/
Nina9
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 11.01.2019, 16:30

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von Nina9 »

Wir fahren jedes Jahr im Sommer gerne mit unserem Wohnwagen nach Norwegen, das ist immer sehr schön und gefällt allen. Ich habe uns deshalb auch hier ein par praktische Sachen gefunden https://www.angel-berger.de/angel-berge ... ttisch.htm Da kann die Reise beginnen.
alexwarrior5
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 19.10.2022, 13:54

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von alexwarrior5 »

Wer billig ans Rote Meer reisen will, sollte unbedingt auf Last-Minute-Angebote achten und nach Rabatten für Frühbucher suchen. Die beste Reisezeit ist oft im Frühling und Herbst, wenn das Wetter angenehm und die Preise niedriger sind makadi-bay.eu. Flüge und Hotels sind dann günstiger, und die Strände sind weniger überfüllt.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“