Hallo aus NRW

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

wevi85
Spezialist

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 »

Wieder etwas gebastelt, die drei Nintendo Wii Konsolen vom Schrott laufen auch schon wieder.

Bleiben noch die alten Xbox Konsolen mit denen man irgendwas basteln kann.

Unten auf den Bildern wäre die nächste Eskalationsstufe, keine Ahnung ob das was wird, hat mir jemand angeboten, dann wäre ich das ganze Jahr am basteln. Habe aber irgendwie die Vermutung, dass da noch ein Rückzieher gemacht wird und es doch nix wird.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
wevi85
Spezialist

Beitrag von wevi85 »

Die ersten Serviceteile für den Opel kamen heute, mittlerweile fast 50.000km ohne Service, wird dann Geburtstag, Weihnachten und Neujahr für den Wagen :D

Aber das ist wie beim Peugeot 106, die kleinen verbeulten, gebumsten Gurken laufen immer.

Ansonsten habe ich eine schöne alte Pannenlampe im Schrott gefunden, meine Eltern hatte die damals mal im Vw Käfer.
Vielleicht weiss jemand von euch was für Batterien man da früher genommen hat, ich finde dazu leider nichts.
Habe bei Varta etwas gefunden was passen könnte?

Bild
Bild
Bild
wevi85
Spezialist

Beitrag von wevi85 »

Kleines Update, Inspektion am Corsa ist erledigt aber kann eigentlich das gleiche Paket wieder bestellen, sind schon wieder 5000km dazu gekommen.

Bild
Bild
Bild

Bei meinem Schwiegervater am Polo 9N ist auf der Landstraße die Steuerkette abgerissen und der Motor hat sich in alle einzelteile zerlegt, also schnell günstigen Ersatz besorgt. Ist zwar ne Gurke aber fährt, Klimaanlage funktioniert und günstig. Bissl Rost übergepinselt, bei Action Öl geholt für nen Ölwechsel ohne Filter ( reicht für die Gurke ), jetzt kommen noch zwei neue Allwetterreifen und dann fahren bis er in die Presse geht.

Werde mal Berichten wielange der Kleine mitmacht, wobei eigentlich ist es schon ne Lampe mit Sch, 17 Vorbesitzer oder so :lol: so ne Vorhalteranzahl habe ich noch nie gesehen. Jetzt bekommt die kleine Bumsbiene den Rest und dann ab zum Verwerter.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Meinen Stern habe ich die Tage auch mal wieder bewegt und nen neuen Akku am Handy spendiert
Bild
Bild
Bild
Bild

In der Sammlung gabs auch was Neues
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“