Qualifizierter Fachanwalt für Immobilienbüro benötigt

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Qualifizierter Fachanwalt für Immobilienbüro benötigt

Beitrag von Irolu7 »

Mein Mann hat ein Immobilienbüro in München und wir wohnen in der Nähe von Dachau. Aktuell sucht er einen Anwalt, der ihn bezüglich rechtlicher Angelegenheiten verschiedenster Art geschäftlich vertreten könnte. Wie sind eure Erfahrungen? Wohin könnten wir uns wenden?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Qualifizierter Fachanwalt für Immobilienbüro benötigt

Beitrag von Konsti4 »

Ganz gleich, in welche rechtlichen Angelegenheiten: Mein Unternehmen wird schon lange Zeit von der Anwaltskanzlei von Herrn Schmid vertreten. Bisher kann ich nur Positives berichten und ich wurde bisher ausnahmslos immer bestens beraten. Wenn dein Mann einen wirklich guten Anwalt braucht, ist er bei https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ sicherlich gut aufgehoben.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“