GPS Tracker für PKW kaufen

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 171
Registriert: 16.09.2022, 11:13

GPS Tracker für PKW kaufen

Beitrag von Konsti4 »

Wir wohnen nahe der polnischen Grenze und erst vor wenigen Wochen wurden bei uns leider wieder zwei neuwertige PKWs entwendet. Nun möchte ich meinen 3er BMW, welcher gerade mal 6 Monate jung ist, mit einem GPS-Tracker gegen Diebstahl sichern. Dazu will ich mich im Voraus über die aktuell am Markt verfügbaren Modelle informieren. Wo kann ich einen guten Vergleich finden?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: GPS Tracker für PKW kaufen

Beitrag von Irolu7 »

Als Fuhrparkleiter in einem Industrieunternehmen bin ich für eine Firmenflotte von über 50 PKWs verantwortlich. Erst im Januar haben wir die komplette Flotte mit einem GPS-Tracker ausgestattet, um den Diebstahlschutz und die Sicherheit für unsere Mitarbeiter zu verbessern. Da ich mich damit auch nicht gut auskannte, habe ich dazu dann einfach via Google recherchiert und konnte auf https://www.ifsma.eu/gps-tracker-auto-f ... tung-test/ einen wertigen Vergleich über die besten Tracker für Autos und Wohnmobile finden. Ein Blick dorthin lohnt sich garantiert auch für dich.
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: GPS Tracker für PKW kaufen

Beitrag von ronda »

Hallo,

ich verstehe deine Sorgen und kann dir bei der Suche nach einem geeigneten GPS-Tracker für deinen BMW helfen. Du solltest einen Blick auf die GPS Tracker von Salind werfen. Ich habe bereits Erfahrungen mit ihren Produkten gemacht, da ich einen GPS Tracker für mein Kind von ihnen gekauft habe, und war äußerst zufrieden, ein GPS Tracker von Salind für dein Kind, damit du dieses nie verlierst sollte für jeden echt wichtig sein.

Salind bietet auch GPS Tracker speziell für Autos an. Diese Tracker sind zuverlässig und bieten eine effektive Diebstahlsicherung. Sie ermöglichen dir, den Standort deines Fahrzeugs in Echtzeit zu verfolgen und im Falle eines Diebstahls sofort Maßnahmen zu ergreifen.

Um einen guten Vergleich der am Markt verfügbaren Modelle zu finden, empfehle ich, auf einschlägigen Websites und Foren nach Bewertungen und Empfehlungen zu suchen. Dies wird dir helfen, die beste Wahl für die Sicherung deines BMW zu treffen.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich für dich sind, und wünsche dir viel Erfolg bei der Sicherung deines Fahrzeugs!
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“