Elf Bar E-Shisha

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Elf Bar E-Shisha

Beitrag von Mustermo »

Hi ihr Lieben
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche einen Shop der die Elf Bar E-Shisha´s verkauft, kennt ihr einen?
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Elf Bar E-Shisha

Beitrag von Bernis »

Hmm, also am einfachsten wäre sicher, wenn du mal danach googelst. Dann findest du bestimmt einen Shop oder Händler. Liebe Grüße!
Benutzeravatar
kammi
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2021, 08:13

Re: Elf Bar E-Shisha

Beitrag von kammi »

Hallo miteinander,
ich bin gerade auf der Suche nach hochwertigen E-Zigaretten. Hoffentlich finde ich gute Angebote
Benutzeravatar
fiore
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 07.08.2021, 16:05

Re: Elf Bar E-Shisha

Beitrag von fiore »

Einen schönen guten Abend,
Eine E-Shisha bietet viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Shishas, darunter eine verbesserte Sicherheit, mehr Geschmack und Aroma, sowie weniger Geruch. Viele E-Shishas bieten auch eine bessere Auswahl an Geschmacksrichtungen und Aromen, wodurch E-Shishas eine gute Alternative zu herkömmlichen Shishas darstellen. Ein weiterer Vorteil einer E-Shisha ist, dass sie leicht einzustellen und zu bedienen ist und ihren Benutzern ein gutes Gefühl vermittelt. Mir wurde das Angebot elf bar https://shop.elf-vape.de/ empfohlen und habe mich schon von der Qualität überzeugt.
birthel
Spezialist
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2021, 16:59

Re: Elf Bar E-Shisha

Beitrag von birthel »

Ich muss die glaube ich auch mal versuchen.
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Elf Bar E-Shisha

Beitrag von ronda »

Hey,

klar, ich kann dir definitiv einen Tipp geben! Schau mal im Vapeshop Online vorbei – die haben eine beeindruckende Auswahl an E-Shishas, auch von verschiedenen Marken.

Auch wenn ich persönlich keine Erfahrung mit Elf Bar habe, bin ich mir sicher, dass du dort fündig wirst. Der Shop hat einen guten Ruf, schnellen Versand und freundlichen Kundenservice. Einfach auf vapeshop-online.ch stöbern, und ich bin zuversichtlich, dass du genau das findest, wonach du suchst. Viel Spaß beim Dampfen und liebe Grüße!

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“