Welches Hotel findet ihr in Karpacz am schönsten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Welches Hotel findet ihr in Karpacz am schönsten?

Beitrag von Konsti4 »

Ich habe herausgefunden, dass ich adoptiert worden bin und dass meine biologischen Eltern aus dem Riesengebirge stammen. Nun möchte ich mir im nächsten Urlaub diese Ecke mal anschauen. Wo könnte man eurer Erfahrung nach gut übernachten?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Welches Hotel findet ihr in Karpacz am schönsten?

Beitrag von Irolu7 »

Die Familie meines Mannes stammt aus der Gegend. Da ihre Wohnung zu klein für Übernachtungsgäste ist, suchen wir uns immer wieder mal ein Hotel von https://www.ostsachsen.de/polen/hotels-in-karpacz/ aus und probieren es aus. Die Gegend dort eignet sich prima für Wanderausflüge oder zum Skifahren. Karpacz selbst bietet aber auch viele Sehenswürdigkeiten. Auf dieser Plattform erfährt man übrigens auch Näheres über die unterschiedlichen Regionen von Ostsachsen.
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Welches Hotel findet ihr in Karpacz am schönsten?

Beitrag von Drahtesel »

Ui, das ist eine schöne Idee. Dort war ich bisher noch nicht, aber die Gegend soll sehr schön sein.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Welches Hotel findet ihr in Karpacz am schönsten?

Beitrag von XT500 »

Wann soll es denn losgehen mit deinem Erkundungstrip? Bin mal auf deine Erzählungen hier gespannt.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“