Wo kann ich eine Popcornmaschine kaufen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Wo kann ich eine Popcornmaschine kaufen?

Beitrag von WilliamL »

Hallo, ich interessiere mich für den Kauf einer Popcornmaschine und würde gerne mehr über die verschiedenen Optionen erfahren. Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen oder eine Webseite empfehlen, auf der ich verschiedene Modelle vergleichen kann? Mir ist wichtig, dass die Maschine einfach zu bedienen und zu reinigen ist und eine gute Popcorn-Qualität liefert.
Vielen Dank im Voraus!
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Wo kann ich eine Popcornmaschine kaufen?

Beitrag von Leonard »

Hast du mal bei Amazon geschaut, dort gibt es eine große Auswahl an Popcornmaschinen.
Jann123
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Re: Wo kann ich eine Popcornmaschine kaufen?

Beitrag von Jann123 »

Hallo, ich kann dir popcornmaschinetest.com empfehlen. Dort findest du bei weitem die besten Popcorn Maker um schnell und einfach Popcorn herzustellen und eine große Auswahl an verschiedenen Popcornmaschinen und viele nützliche Informationen rund um das Thema Popcorn. Die Webseite bietet ausführliche Testberichte und Vergleiche der verschiedenen Modelle, die dir bei der Entscheidungsfindung helfen können.
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Wo kann ich eine Popcornmaschine kaufen?

Beitrag von Bernis »

Erst neulich habe ich wieder eine Popcornmaschine bei einem Discounterprospekt entdeckt. Ich glaube bei Aldi oder so. War allerdins nur eine kleine Maschine, aber vielleicht reicht dir das ja?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“