Mein A4 Innenraum komplett erneuert, und alles selbst gemacht!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
DanielBau
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2023, 19:23

Mein A4 Innenraum komplett erneuert, und alles selbst gemacht!

Beitrag von DanielBau »

Hallo liebe Audi-Fans,

Dies ist mein erster Beitrag hier, wollte aber mit euch teilen, wie ich meine Inneneinrichtung komplett SELBER renoviert habe.

Bald werde ich an einem anderen Audi von einem Freund arbeiten, ich werde auch ein paar Bilder davon posten, wenn es ein paar nette Kommentare gibt, dann haha.

Das waren die Teile für die Renovierung:

Bild

Bild

Ich habe mit einer etwas helleren Hintergrundfarbe begonnen, hellgrau, da die Farbe des Objekts, auf das Sie das Hydro Dipping auftragen, das Endergebnis beeinflussen kann. Ich füge die Fotos hinzu, aber am Ende habe ich diese noch einmal gemacht:

Bild

Das Endergebnis ist nicht schlecht, wenn ich das so sagen darf:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

All dies mit Materialien von hydro-dipper.com

Ich sollte hinzufügen, dass ich die Technik noch nie zuvor ausprobiert hatte, und es war nicht wirklich schwer, die Vorbereitung dauert länger als das Eintauchen. schleifen, reinigen, grundieren etc...

Es gab eine Anleitung, die alle Schritte gut erklärte.

Falls jemand anderes Lust hat, es auch auszuprobieren: hier finden Sie diese Leute von hydro-dipper.com
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“