Videos über das Internet gucken

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 171
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Videos über das Internet gucken

Beitrag von Konsti4 »

Wer kennt es mittlerweile nicht, dass man die Filme oder Serien über das Netz streamt? Klar machen das viele und oft kommt es dann zu Komplikationen. Auch wir würden gerne jemanden an der Hand haben, der uns unterstützt. Wie macht ihr das?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Videos über das Internet gucken

Beitrag von Irolu7 »

Oft stockt es und das nervt natürlich, denn man möchte das Videoerlebnis voll auskosten. Dafür haben wir die OTT IPTV platform für uns entdeckt und sind damit echt zufrieden. Du kannst hier die komplette Hilfe und die Vorteile in Anspruch nehmen, aber ihr könnt auch euer eigenes Team mit einbringen.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Videos über das Internet gucken

Beitrag von Leonard »

Jeder Smart TV ist in der heutigen Zeit mit dem WLAN verbunden und Netflix und Co laufen über Apps des Fernsehers. Probleme beim Streamen hatte ich jedoch noch nie. Vielleicht ist deine Leitung auch einfach zu langsam?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“