Produktion von Imagefilm

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Produktion von Imagefilm

Beitrag von Irolu7 »

Für meinen Arbeitgeber in Stuttgart soll ich mich jetzt um einen Imagefilm kümmern. Leider bin ich sehr unerfahren auf diesem Gebiet und benötige einen guten Experten, der alles im Detail mit mir erarbeitet. Kennt ihr eine gute Agentur?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Produktion von Imagefilm

Beitrag von Konsti4 »

Unser Imagefilm wurde damals von https://www.schawa.de/imagefilm-stuttgart/ erstellt. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend und es hat allen sehr gut gefallen. Die Arbeit mit dieser Agentur war angenehm und sie ist auch für Laien der richtige Ansprechpartner, wie ich finde.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Produktion von Imagefilm

Beitrag von Leonard »

Oh spannende Sache.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“