Was war euer größter Glücksspielgewinn bisher?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Achterberg
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2023, 18:24
Wohnort: Hannover

Was war euer größter Glücksspielgewinn bisher?

Beitrag von Achterberg »

Moinsen,

Was war euer größter Glücksspielgewinn bisher? Und dazu gehört alles was damit zu tun hat, wie z.B. Lotto, Automaten, Roulette, Pokern, Rubbellose, Bingo usw.

Ich weiß Glücksspiel ist gefährlich und sollte nur zum Spaß gespielt werden mit Geld, das man auch verlieren kann ohne dass man Probleme bekommt.
Aber der ein oder andere wurde ja vielleicht schon mal richtig reich von der Glücksfee beschert.
Nur mal als Beispiel was man in Casinos gewinnen kann: schaut euch bigwinwall.com an.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Was war euer größter Glücksspielgewinn bisher?

Beitrag von Leonard »

Bei Glückspiel gewinnt am Ende doch nur die Bank.
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Was war euer größter Glücksspielgewinn bisher?

Beitrag von Drahtesel »

Sehe ich ganz genauso! Also lass die Finger davon. Kommt dich am Ende günstiger!
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Was war euer größter Glücksspielgewinn bisher?

Beitrag von ronda »

Nun, hauptsächlich nichts, weil ich sie nicht regelmäßig spiele. Es war 5 Euro :(
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Was war euer größter Glücksspielgewinn bisher?

Beitrag von XT500 »

Ich habe mal bei Lotto ein bisschen was gewonnen. Aber nur 50 Euro oder so. Wenn man die ganzen Ausgaben gegenrechnet, bin ich aber wieder im Minus! ;-)
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“