Gutachter engagieren

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Jann123
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Gutachter engagieren

Beitrag von Jann123 »

Hey,
Ich wollte dich fragen, wie lange man nach einem Autounfall braucht, um einen Gutachter zu engagieren? Ich hatte vor zwei Tagen einen Unfall und erst jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass es nicht schlecht wäre ein Schadensgutachten zu erstellen. Ist es aber zu spät dafür?
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Gutachter engagieren

Beitrag von WilliamL »

Es ist nicht zu spät, um einen Gutachter zu engagieren. In der Regel brauchst du mindestens 72 Stunden, um einen Gutachter zu finden und anzurufen. Wenn du dir sicher bist, dass dein Auto total Schrott ist und du jede Menge Schaden hat, kannst du auch sofort loslegen.
Erwähne bitte nicht bei dem Anruf bei dem Gutachter, dass es ein Unfallauto ist oder dass du vermutest, dass es sehr viel Schaden hat. Der Gutachter wird sich selbst entscheiden, ob er glaubt, dass es sehr viel Schaden hat oder nicht.
Ich empfehle dir den Unfallgutachter München, das ist sehr erfahren.
LG
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Gutachter engagieren

Beitrag von Leonard »

Frag einfach mal bei der DEKRA nach, ob die das noch machen können.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Gutachter engagieren

Beitrag von ronda »

Du suchst nach einem zuverlässigen Auto Gutachter in Kaiserslautern? Ich empfehle dir die Seite von Auto Gutachten.net. Hier findest du ein Team erfahrener Sachverständiger, die dir bei allen Fragen rund um dein Auto zur Seite stehen. Ob bei einem Unfall, beim Kauf oder Verkauf eines Fahrzeugs oder bei Fragen zur technischen Sicherheit - sie sind dein Ansprechpartner.

Besuche die Seite unter auto-gutachten.net und informiere dich über ihre Leistungen und Preise. Du wirst sehen, dass du hier in guten Händen bist. Vertraue auf die Expertise von Auto Gutachten.net in Kaiserslautern.

Hoffe, dass ich dir da geholfen habe einen guten Gutachter in Kassel zu finden.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Gutachter engagieren

Beitrag von ronda »

Da schon einen guten Gutachter gefunden?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“