Zuverlässige Bräter gesucht

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Ambush, Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
Jann123
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Zuverlässige Bräter gesucht

Beitrag von Jann123 »

Welche zuverlässigen Bräter gibt es, die nicht zu teuer sind und auch von einem unbegabten Koch verwendet werden können? Ich suche einen Bräter, der entweder aus Gusseisen, Aluminiumguss oder Edelstahl besteht und für einen Induktionsherd geeignet ist. Ich würde gerne von erfahrenen Personen hören, die gute Erfahrungen gemacht haben.
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 74
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Zuverlässige Bräter gesucht

Beitrag von WilliamL »

Bei der Suche nach einem guten Bräter gibt es einige Faktoren zu beachten. Der Preis ist natürlich wichtig, aber auch die Qualität. Und wenn du in der Küche nicht besonders begabt bist, solltest du auch etwas finden, das einfach zu bedienen ist.

Deshalb empfehle ich dir einen Blick auf eine Website wie induktionstoepfetest.com/braeter-induktion-test. Auf dieser Seite findest du hilfreiche Testberichte über verschiedene induktionsfreundliche Bräter, damit du dich vor dem Kauf informieren kannst.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“