Ebenenwechsel möglich?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Ebenenwechsel möglich?

Beitrag von Konsti4 »

Eigentlich war als besondere Überraschung beim Teammeeting ein Escape Room geplant - jetzt, wo man sich endlich wieder frei bewegen darf. Doch nun sind zwei Teilnehmer krank geworden und deshalb überlegen wir, ob das auch online geht. Schon gesehen?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Ebenenwechsel möglich?

Beitrag von Irolu7 »

Unserer Chefetage hat es während Corona ganz gut gefallen, dass man sich online trifft. Da man ja dann keine Location mieten muss. Deshalb haben sie es sich einmal sogar einfallen lassen, ein Team Event online zu veranstalten. Die Agentur bot Möglichkeiten für die Teilnahme von vier bis sechs Mitgliedern pro Team und eine flexible Spieldauer zwischen 60 und 120 Minuten. Sie bieten optional auch ein kostenloses Schnupperevent an. Also ja, es geht auch online :-)
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“