Schwer krank seit Desinfektion

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Toyota diskutieren / Berichte über Toyota schreiben / Eure Meinung über Toyota loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Toyota passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
BlueCar88
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2022, 01:18

Schwer krank seit Desinfektion

Beitrag von BlueCar88 »

Ich hatte meinen Toyota in der Werkstatt. Es wurde einiges gemacht. Da seit letzten Sommer die Klimaanlage nicht mehr richtig kühlte und ab und an ein modriger Geruch aufgefallen ist, hat die Werkstatt die Klimaanlage desinfiziert und Flüssigkeit aufgefüllt. Seither vertrage ich den Wagen nicht mehr: Atemnot, Schmerzen im Hals (bin Asthmatikerin). Es riecht im Auto seither nach Muskatnuss, bissig nach was chemischen etc.
Hat jemand eine Idee? Das darf doch eigentlich nicht nach einer Desinfizierung sein oder? Ich bin total ratlos, die Werkstatt hat mir nicht genau erklärt wie die desinfiziert haben. Aber normal müsste es doch danach neutral oder frisch riechen?!
Antworten

Zurück zu „Toyota, Lob & Kritik“