Corona - zuhause bleiben - Kennt sich jemand mit CBD Öl aus?

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Fraxi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2021, 11:50

Re: Corona - zuhause bleiben - Kennt sich jemand mit CBD Öl aus?

Beitrag von Fraxi »

Hallo, naja auskennen würde ich nicht direkt sagen, aber ich nehme welches seit ein paar Monaten und fühle mich gut damit. Ich nehme 10%iges Vollspektrumöl und kann damit prima schlafen. Es ist auf jeden Fall legal und macht weder high noch abhängig. Als ich mich damals darüber informieren wollte, bin ich auf diese Website gestoßen: annatrust.eu/wiki. Hier hat jemand sehr viele Informationen gesammelt und verfügbar gemacht zu Inhaltsstoffen, Legalität, Anwendungsmöglichkeiten und Produktarten (Öl, Kapseln, Gummibärchen...). Es ist eine Bewertungswebsite, die - soweit ich sehen konnte - nichts verkauft. Daher hoffe ich, daß die Infos neutral sind. Ich hatte mir dort auch mein Öl herausgesucht. Die Bewertung hat gestimmt - es ist sehr gut!
CBD Öl hilft sehr gut gegen Aufregung und Stress!
Beste Grüße
Fraxi
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Corona - zuhause bleiben - Kennt sich jemand mit CBD Öl aus?

Beitrag von Tinno »

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Thema CBD und habe mich durchaus durch diverse Öle probiert. Darunter waren auch verschiedene Händler, denn das bleibt nicht aus. Da habe ich natürlich auch sehr viele unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Aktuell bin ich auf vaay.com/collections unterwegs und bin auch absolut zufrieden. Die Öle sind wirklich von hoher Qualität und werden schnell geliefert. Die Preise unterscheiden sich kaum von Händler zu Händler, aber man muss sich als Kunde einfach wohlfühlen und das ist bei Vaay durchaus gegeben. Man bekommt dort auch einige Informationen, die gerade für Neueinsteiger interessant sein könnten.
Lynny
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2021, 11:21

Re: Corona - zuhause bleiben - Kennt sich jemand mit CBD Öl aus?

Beitrag von Lynny »

Ich nehme CBD auch gegen Stress und wenn es mir psychisch nicht so gut geht. Meine letzte Flasche Öl habe ich vor kurzem aufgebraucht und bin nicht gleich dazu gekommen, mir eine neue zu bestellen. Da habe ich so richtig gemerkt, wie es mir fehlt und wie gut es geholfen hat. Ich kann CBD-Öleinfach nur weiterempfehlen.
steelor
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2022, 12:36

Re: Corona - zuhause bleiben - Kennt sich jemand mit CBD Öl aus?

Beitrag von steelor »

Ich nutze auch seit meiner Zeit im Studium CBD Öl, gerade wenn ich eine etwas "stressigere" Zeit habe ....mir reicht das 10%ige cbd-oel aber vollkommen aus, so kann ich es leicht dosieren und habe trotzdem genug Dosis um davon zu profitieren
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 146
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Re: Corona - zuhause bleiben - Kennt sich jemand mit CBD Öl aus?

Beitrag von marlonbwerner »

Hallo,

also ich habe auch schon mal CBD Öl getestet, aber ich muss sagen,
dass ich von CBD immer sehr schnell schläfrig geworden bin, deswegen nehme
ich aktuellein.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Corona - zuhause bleiben - Kennt sich jemand mit CBD Öl aus?

Beitrag von XT500 »

Schläfrig von CBD-ÖL ist doch gut, so schläft man besser ein.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Corona - zuhause bleiben - Kennt sich jemand mit CBD Öl aus?

Beitrag von Drahtesel »

CBD-Öl kann bei vielen gesundheitlichen Beschwerden eingesetzt werden, unter anderem auch bei Schlafstörungen. Ich selbst nehme hochwertiges CBD-Öl für meine Schlafstörungen und bin davon begeistert. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob das wirklich etwas bringen wird. Mittlerweile bin ich absolut davon überzeugt und kann es jedem empfehlen.
bererr
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2022, 10:01

Re: Corona - zuhause bleiben - Kennt sich jemand mit CBD Öl aus?

Beitrag von bererr »

CBD Öl kann Entspannung fördern, Stress und Angstgefühle mindern, Schmerzen lindern und Schlaf verbessern. Hab das bestellt und bin begeistert.
Captain
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2011, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Corona - zuhause bleiben - Kennt sich jemand mit CBD Öl aus?

Beitrag von Captain »

Ich habe keinen Unterschied bemerkt. Zu gering dosiert?
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“