Welche Kofferwaage?

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Welche Kofferwaage?

Beitrag von Irolu7 »

Irgendwann bekomme ich es durch das Reisen noch an den Nerven. Aber nicht durch das Reisen. Es geht eigentlich nur um dem Koffer. Ich packe, wie so viele wahrscheinlich, immer mehr ein, als ich wirklich brauche. Nie weiß ich, on das Gewicht hinhaut und bange immer am Flughafen, ob ich meinen Koffer nicht zu voll gepackt habe. Und nein, eine Personenwaage habe ich auch nicht. Jetzt kaufe ich mir eine Kofferwaage - ist ja eigentlich auch keine große Sache. Nur welche? Tipps?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Welche Kofferwaage?

Beitrag von Konsti4 »

Wenn man öfter reist, ist eine Kofferwaage schon keine schlechte Sache. Und das mal eben zu kaufen, ist ja auch machbar aus finanzieller Sicht. Ist ja nicht so teuer. Es gibt einen guten Bericht zu einem Kofferwaagentest. Hier ist der Verweis direkt zum Artikel .
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“