Danke Emmielein, Super Nintendo Konsolen ansich habe ich noch viel mehr, ich denke um die 30 Stück.
Die original verpackt sind habe ich einfach gesammelt, die kosten ja je nach Zustand und Editon schon über 300€ das Stück aber ich hab da irgendwie ein gutes Händchen und finde die teilweise für ganz kleines Geld.
Selbst so teure Klassiker wie Super Metroid, die eigentlich kaum zu bezahlen sind, da habe ich mal 5€ für bezahlt.
Super Mario Lampe kostet im Netz um die 500€, ich hatte die mal für 30€ abgeholt.
Ich habe früher auf Flohmärkten und bei Privatpersonen angefangen, irgendwann war mir das zu teuer und dann bin ich so frech gewesen, dass ich direkt in Firmen gegangen bin und da nachgefragt habe.
Mittlerweile muss ich selber garnicht mehr suchen, ich fahr nurnoch Standpunkte ab und sammel die Sachen ein.
Teilweise auch defekte/ungeteste Sachen, ich setz mich daran und reparier alles und dadurch werden das immer mehr Konsolen.
Irgendwie hat sich das rumgesprochen, dass ich so Sachen sammel und jetzt wird das von ganz alleine immer mehr.
Beruht natürlich auch viel auf Sympathie, Firma A sammelt Konsolen für mich, brauch aber Pc´s und Zubehör, ich weiss wo ich an Pc Sachen komme und schieb dann teilweise auch mal Sachen hin und her. Eine Hand wäscht die Andere quasi.
Manchmal auch einfach nur nen Käffchen und Smalltalk