Benötigen Dichtungen für Transport

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Benötigen Dichtungen für Transport

Beitrag von Irolu7 »

Wir transportieren hauptsächlich Wasser und auch Wasserstoff. Unser Unternehmen ist ein bisschen in die Jahre gekommen und in der letzten Zeit hatten wir ein paar Probleme mit den Dichtungen. Diese müssen jetzt optimiert werden. Wer von euch weiß, was wir am besten verwenden sollen?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Benötigen Dichtungen für Transport

Beitrag von Konsti4 »

Also spontan würde ich dir zu Flachdichtungen raten. Aber am besten ist, du wendest dich an einen Fachmann. Informiere dich doch mal bei https://www.klinger-awschultze.de/ auf der Webseite. Dort gibt es sowohl Flachdichtungen als auch Sonderanfertigungen. Du kannst ja mal eine persönliche Beratung unverbindlich in Anspruch nehmen.
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“