Schadengutachter beauftragen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Schadengutachter beauftragen

Beitrag von Irolu7 »

Leider hatte ich vor einigen Tagen mit einem Firmenfahrzeug einen Verkehrsunfall. Leider kommt es bezüglich mir und dem Unfallgegner zu Unstimmigkeiten. Nun suche ich im Großraum Hamburg einen erfahren Schadengutachter den ich mit der Übernahme eines qualifizierten Unfallgutachtens beauftragen könnte. Wer hat einen Tipp dazu für mich?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Schadengutachter beauftragen

Beitrag von Konsti4 »

Vor wenigen Wochen hatte mein Sohn in der City von Hamburg einen schwerwiegenden Verkehrsunfall. Er hat mich angerufen und ich habe mich sofort telefonisch mit dem Schadengutachter https://car2rate.de/schadengutachten/ in Verbindung gesetzt. In nicht mal einer halben Stunden waren die Experten vor Ort und haben ein qualifiziertes Gutachten ausgefertigt, das uns innerhalb von 1 Werktag zugegangen ist. Wir waren mit dem Service dort mehr als zufrieden und sicherlich können dir die Experten auch schnell weiterhelfen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“