Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von MitterMike »

Ich würde eine Bank in Deutschland vorziehen, wenn ich ehrlich bin.
Bei guenstigekreditvergleich.de kannst Du online
Kredite vergleichen und das bei bekannten deutschen Banken.
VG
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Tinno »

Das kommt auf die Höhe und auf den Verwendungszweck an? Was hast du vor mit dem Kredit und auch an den ganzen Rest hier, nach welchen Kriterien sucht ihr eure Kredit raus? Eure Angaben haben sehr hohe Zinsen und die Bearbeitungszeiten sind auch viel zu lang. Wundert mich etwas, dass jemand von euch da überhaupt einen bekommen hat, denn in der Regel bekommt man bei der Hausbank viel früher einen Kredit. Wenn man wirklich niedrige Zinsen haben will z.B. bei einem 2000 Euro Kredit, muss man schon etwas genau schauen. Das ziel ist es ja, den Kredit so schnell es geht wieder abzuzahlen und nicht einfach nur, um schnell an Geld zu kommen.
birthel
Spezialist
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2021, 16:59

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von birthel »

Ich will mir auch ein neues Auto kaufen und hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich es finanzieren will. Werde mir wohl ein passenden Kredit suchen, genug Vergleichsportale wurden hier ja glücklicherweise genannt
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Hewdig7 »

Guten Tag zusammen,

ich möchte Euch auch einen guten Tipp geben, wo Ihr alles über Umschuldungskredite in Erfahrungen bringen könnt.
Schaut dazu mal unter folgenden Link: https://www.umschuldungkredit.com/

Viele Grüße und alles Gute!
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von ronda »

Guten Abend!

Wurde sich denn für einen Kredit entschieden?
Ich meine, wenn man sich im Internet umsieht, findet man unterschiedliche Kreditangebote.
Auch ich war auf der Suche nach einem Kredit und muss auch sagen, dass ich verschiedene gute Angebote gefunden habe.

Am Ende bin ich bei https://www.kredit.de/ gelandet.
Dort habe ich mich wirklich umfassend informieren können und habe auch ein gutes Kreditangebot gefunden.

Sicherlich aber kannst du dich dort auch umschauen. Wird dir sicherlich auch weiterhelfen können.
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Hewdig7 »

Moin, ich kann Dir eine gute Vergleichsseite empfehlen.
Und zwar diese hier: umschuldungkredit.com/rechner/
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Beste Grüße
tocaracer
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.02.2013, 16:58

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von tocaracer »

Grüß Dich!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon einen passenden Anbieter für deinen Kredit entdeckt?

Falls nicht, dann würde ich mir an deiner Stelle die Zeit nehmen und auf dem Portal von kreditvergleichsrechner.net vorbeischauen.

Dort kannst du mehr erfahren, wo es aktuell die besten Konditionen zu finden gibt.

Lg
Chewkol90
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2022, 22:32

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Chewkol90 »

Das kann man so leicht nicht sagen, dafür braucht man mehr Informationen. Am besten du redest direkt mit deiner Bank.
marcus921
Spezialist
Beiträge: 94
Registriert: 27.03.2022, 16:51

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von marcus921 »

Man kann halt nicht immer sagen, ob jetzt der eine oder andere Kredit jetzt besser ist oder
nicht, man muss muss da einfach mal einen Kreditvergleich machen.
Da mache ich auch immer einen Kreditvergleich.
torben1212
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2023, 22:19

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von torben1212 »

Für einen 20000 Euro Kredithabe ich einen Kreditvergleich auf creditguide.de gemacht. Seht informativ und hilfreich.
weber1988
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 16.05.2021, 11:48

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von weber1988 »

Wenn Sie persönliche Unterstützung und weitere Informationen benötigen, um den besten Sofortkredit zu finden, der Ihren spezifischen finanziellen Anforderungen entspricht, können Sie kredite24-sofort.debesuchen. Diese Plattform bietet maßgeschneiderte Unterstützung und Beratung bei der Auswahl des am besten geeigneten Sofortkredits auf der Grundlage der individuellen Umstände und Bedürfnisse.
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“