Badrenovierung?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marcus921
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2022, 16:51

Badrenovierung?

Beitrag von marcus921 »

Guten Tag alle,

wir überlegen jetzt unser Bad eimal komplett umzubauen.
Was würde den so eine wirklich moderne Badsanierung eigentlich kosten?
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Re: Badrenovierung?

Beitrag von marlonbwerner »

Hi Marcus,

ich kenne da zum Beispiel die Firma Easydusch.de , die Badrenovierung Bundesweit anbieten,
da könntest du einfach mal nachfragen und dir vielleicht auch ein Angebot
geben lassen.
Benutzeravatar
alber
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 10.08.2021, 10:04

Re: Badrenovierung?

Beitrag von alber »

Hey,
ich spiele auch mit dem Gedanken mein Bad zu renovieren.
Benutzeravatar
fiore
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 07.08.2021, 16:05

Re: Badrenovierung?

Beitrag von fiore »

Hallo,
mit der Badrenovierung sind wir schon fertig. Es war für uns sehr wichtig, weil wir unsere Wohnung
schnell verkaufen wollten. Zum Glück haben wir immobilienbewertung münchen zu Hilfe genommen. Diese Experten haben uns bei jedem Schritt unterstützt.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“