Anbieter für Sicherheitsstiefel

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Anbieter für Sicherheitsstiefel

Beitrag von Irolu7 »

Für unsere Monteure benötigen wir neue Sicherheitsstiefel. Allerdings hat der Anbieter, den wir sonst immer hatten, die Preise extrem erhöht. Wo bestellt ihr denn eure Firma die Sicherheitsschuhe? Wir wollten jetzt einfach mal ein wenig die Preise und das Angebot vergleichen.
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Anbieter für Sicherheitsstiefel

Beitrag von Konsti4 »

Wir hatten vor ein paar Monaten ein ähnliches Problem und haben dann angefangen, Preise zu vergleichen. Bestellt haben wir dann letztendlich hier - war alles perfekt: Auswahl, Lieferzeiten und natürlich preislich.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Anbieter für Sicherheitsstiefel

Beitrag von XT500 »

Arbeitskleidung ist generell etwas teuerer geworden, wie mir scheint.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“