Florena After Shave Balm

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Florena After Shave Balm

Beitrag von Irolu7 »

Wie ist eure Meinung dazu? Habe das vor kurzem einfach mal ausprobiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Ein Kumpel sagte mir jetzt, dass er mal in einem Bericht gelesen hat, dass das After Shave Balm von Florena gar nicht so gut sein soll. Warum wusste er aber nicht mehr. Was meint ihr?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 172
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Florena After Shave Balm

Beitrag von Konsti4 »

Meinst du das Sensitive After Shave Balm von Florena? Ich nehmen das auch und bin damit eigentlich auch zufrieden. Hab eben mal online bisschen rumgesucht, weil mich das jetzt auch interessiert hatte. Dabei habe ich das https://after-shave-balsam.de/florena-sensitive/ gefunden und mit Entsetzen gelesen, dass die Produktion eingestellt wurde. Ich hatte es doch vor kurzem noch gekauft?! Schade... Dann können wir beide uns jetzt wohl wieder ein neues Produkt suchen. Na ja, evtl. ist diese Seite dabei ja ganz hilfreich.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“