Ab in den Urlaub

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Mustermo »

Wir wollen dieses Jahr auch wieder in den Urlaub und ein Motorboot auf Malle mieten.

Kennt jemand von euch den folgenden Anbieter: https://www.dreambeachmallorca.com/

Freue mich auf Antwort und weitere Vorschläge!
blitzer44
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2015, 13:59

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von blitzer44 »

Ui, nach Mallorca würde ich auch gerne mal wieder!
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von WilliamL »

Ich werde Mitte November nach Spanien reisen . Dieses Mal werde ich einen Woche bleiben, aber es ist immerhin etwas. Die Motivation für diese Reise ist das Sprachenlernen.

Ich denke oft darüber nach, was mich antreibt, warum ich so viel Zeit und Geld in Reisen investiere. Viele Menschen in meinem Alter sind damit beschäftigt Karriere zu machen oder eine Familie zu gründen. Beides Dinge, auf die ich noch warten möchte. Stattdessen verbringe ich meine Zeit mit dem Lernen neuer Sprachen und dem Kennenlernnen fremder Kulturen. Für die Spanienreise habe ich mir extra einen Handgepäck Koffer gekauft.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von WilliamL am 30.03.2023, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Drahtesel »

Spanien ist sicher ein Traum um diese Jahreszeit. Schönen Urlaub wünsche ich dir!
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von XT500 »

Mein Traum wäre die Karibik.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
XavierBorcheding
Spezialist
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2022, 09:28

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von XavierBorcheding »

Nächstes Frühjahr in Schweden. Einfach nur Wildcampen und Kanu Fahren. Ich freue mich schon gewaltig :)
LuciaVollstedt
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2022, 10:22

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von LuciaVollstedt »

Nach Madeira will auch mal sehr gerne. Wie war es?
Limburger
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.12.2022, 08:14

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Limburger »

Moin, für hochwertige Koffer und Rucksäcke schaue mal unter https://www.koffer24.de/ rein. VG
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Leonard »

Wir fliegen über den Winter für 4 Wochen in den Urlaub und freuen uns darauf schon sehr. Da wir beide die Kälte nicht so mögen, geht es in die Karibik. Für unseren Urlaub bin ich aktuell noch auf der Suche nach hochwertigen Koffer, welche uns ausreichend Platz für unsere Kleidung bieten. Welche Marken sind für Euch die besten?
Linn10
Spezialist
Beiträge: 102
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Linn10 »

Hey, wenn du nach einer coolen Unterkunft in Berlin suchst, kann ich dir das Rübezahl Berlin Ferienhaus echt ans Herz legen! Die Zimmer sind mega gemütlich und bieten genug Platz für dich und deine Crew. Mit der voll ausgestatteten Küche kannst du easy deine Lieblingsmahlzeiten zaubern und im Wohnbereich relaxen. Die Lage ist auch top - nah an öffentlichen Verkehrsmitteln, aber trotzdem ruhig genug zum Chillen. Das Team vor Ort ist super freundlich und steht immer mit Tipps und Tricks bereit, um deinen Aufenthalt unvergesslich zu machen. https://ruebezahl-berlin.de/ferienhaus-berlin/
Nina9
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 11.01.2019, 16:30

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Nina9 »

Ja ich freue mich auch schon auf den Juni, da fliegen wir für 3 Wochen nach Kenia, ich habe mich da auch hier informiert https://www.kenia-safari.de/reisevorber ... -reise.htm
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“