Ab in den Urlaub

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tom, Auto-Chris, ulliB, willi, snue

Mustermo
Spezialist
Beiträge: 104
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Mustermo »

Wir wollen dieses Jahr auch wieder in den Urlaub und ein Motorboot auf Malle mieten.

Kennt jemand von euch den folgenden Anbieter: https://www.dreambeachmallorca.com/

Freue mich auf Antwort und weitere Vorschläge!
blitzer44
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 10.06.2015, 13:59

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von blitzer44 »

Ui, nach Mallorca würde ich auch gerne mal wieder!
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von WilliamL »

Ich werde Mitte November nach Spanien reisen . Dieses Mal werde ich einen Woche bleiben, aber es ist immerhin etwas. Die Motivation für diese Reise ist das Sprachenlernen.

Ich denke oft darüber nach, was mich antreibt, warum ich so viel Zeit und Geld in Reisen investiere. Viele Menschen in meinem Alter sind damit beschäftigt Karriere zu machen oder eine Familie zu gründen. Beides Dinge, auf die ich noch warten möchte. Stattdessen verbringe ich meine Zeit mit dem Lernen neuer Sprachen und dem Kennenlernnen fremder Kulturen. Für die Spanienreise habe ich mir extra einen Handgepäck Koffer gekauft.
Liebe Grüße
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von Drahtesel »

Spanien ist sicher ein Traum um diese Jahreszeit. Schönen Urlaub wünsche ich dir!
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von XT500 »

Mein Traum wäre die Karibik.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
XavierBorcheding
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 24.11.2022, 09:28

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von XavierBorcheding »

Nächstes Frühjahr in Schweden. Einfach nur Wildcampen und Kanu Fahren. Ich freue mich schon gewaltig :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“