Welche App zum Fremdsprachen lernen?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tom, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, Sir Craven

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 69
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Welche App zum Fremdsprachen lernen?

Beitrag von Irolu7 »

Ich möchte gern Spanisch lernen. Das habe ich schon länger vor, es aber immer vor mich hergeschoben. Ich weiß einfach nicht, welche App ich dafür nutzen könnte und mit der es wirklich etwas bringt. Habt ihr Tipps?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 79
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Welche App zum Fremdsprachen lernen?

Beitrag von Konsti4 »

Tests und Erfahrungsberichte zu verschiedenen Themenbereichen findest du beim Käufer Kompass - auch zum Thema Fremdsprachen. Ein paar Sprachlern-Apps waren hier im Test und es gibt ziemlich gute Tipps zum Lernen einer Sprache zu Hause. Die Seite finde ich aufgrund der Erfahrungsberichte zu diversen Themen wirklich super. Vielleicht hilft es dir auch weiter.
XavierBorcheding
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 24.11.2022, 09:28

Re: Welche App zum Fremdsprachen lernen?

Beitrag von XavierBorcheding »

Duolingo ist für den Anfang gar nicht so schlecht
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“