Bester Campingplatz gesucht

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Bester Campingplatz gesucht

Beitrag von Irolu7 »

Ich suche nach einem schönen Campingplatz im Berchtesgadener Land. Er sollte gepflegt und nicht zu groß sein. Also kein Massencampingplatz. Ich wünsche mir etwas Ruhiges mit netter Atmosphäre. Kennt ihr euch aus?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 171
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Bester Campingplatz gesucht

Beitrag von Konsti4 »

Im letzten Jahr waren wir auf einem total schönen Campingplatz dort. Auf https://www.camping-winkl.de/ fiel unsere Wahl. Das ist ein Familienbetrieb und alle ist sehr nett und liebevoll. Vielleicht spricht dich der Platz ja auch an.
XavierBorcheding
Spezialist
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2022, 09:28

Re: Bester Campingplatz gesucht

Beitrag von XavierBorcheding »

Also ich habe gute Erfahrung beim Campingplatz Simonhof gemacht, vielleicht ist der auch was für dich
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“