Sicher eingezäunt

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Sicher eingezäunt

Beitrag von Irolu7 »

Unsere Koppel ist wirklich groß und die Pferde können sich recht frei und ausgelassen bewegen, was uns auch wichtig war. Nun würde wir aber diese Koppel etwas verkleinern, aber brauchen noch einen guten Zaun dafür. Könnt ihr sagen wo man den am besten bekommt?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 173
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Sicher eingezäunt

Beitrag von Konsti4 »

Manchmal ist es so, dass man die Pferde trennen muss, auch wir haben teilweise die eine Koppel geteilt und es klappt wirklich gut. Am besten nehmt ihr einen guten Pferdezaun, damit auch wirklich gegeben ist, dass sie robust sind, denn man weiß nie was die Pferde so aushecken.
ronda
Spezialist
Beiträge: 441
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Sicher eingezäunt

Beitrag von ronda »

Hi!

Das klingt wirklich super, dass eure Koppel so groß ist und die Pferde viel Bewegungsfreiheit haben! Verkleinern ist manchmal eine gute Idee, um die Weide optimal zu nutzen.

Ein hochwertiger Zaun ist dabei natürlich entscheidend. Ich kann dir da Meingartenversand.de wärmstens empfehlen! Hier habe ich schon selbst tolle Erfahrungen gemacht und sie haben eine großartige Auswahl an Zaunmaterialien.

Von robustem Holz bis zu langlebigem Metallzaun findet man dort alles, was man braucht. Die Preise sind fair und die Qualität ist top! Schau unbedingt mal auf ihrer Website vorbei, ich bin sicher, du findest dort genau das, wonach ihr sucht. Viel Erfolg beim Einrichten der neuen Koppel! :)
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Sicher eingezäunt

Beitrag von Leonard »

Hast du schon mal im Baumarkt geschaut?
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Sicher eingezäunt

Beitrag von XT500 »

Wäre jetzt auch zunächst mal in den Baumarkt gefahren. Die haben bestimmt eine kostengünstige Lösung.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“