PayPal, Bank und vieles mehr

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tom, Auto-Chris, ulliB

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 79
Registriert: 16.09.2022, 11:13

PayPal, Bank und vieles mehr

Beitrag von Konsti4 »

Überall muss man sich anmelden und ein Konto eröffnen. Oft weiß man gar nicht, wofür, und was man an Vorteilen und Nachteilen hat. Ich möchte nicht einfach meine Daten weitergeben und mich vorab lieber gut informieren, aber wo?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 69
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: PayPal, Bank und vieles mehr

Beitrag von Irolu7 »

Das stimmt, überall braucht man ein Konto und einen Zugang, um die Platformen auch nutzen zu können. Und gerade wie du sagst, möchte man ungern die Daten wahllos weitergeben. Ich habe mich unter https://konto-erstellen.de/ schlau gemacht und einige gute Infos darüber bekommen, die dir vielleicht auch weiterhelfen. Vor allem bei Banken oder insgesamt, wenn es um Geld geht, bin ich vorsichtig.
Linn10
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: PayPal, Bank und vieles mehr

Beitrag von Linn10 »

Wir möchten bald ein Gemeinschaftskonto eröffnen und suche daher
nach Erfahrungsberichten. Was könnt Ihr uns für Tipps geben?

Hilfreich fand ich unter anderem diese hier.
Wir werden vermutlich ein gemeinsames Konto bei der
comdirect eröffnen.
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“