Firma nach Dubai verschieben?

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Firma nach Dubai verschieben?

Beitrag von ronda »

Hallo alle zusammen,

habe mich selber schon gut informiert, wie ich meine Firma nach UAE verschieben kann. Mich interessiert es, wie eure Erfahrung damit ist? Hat das jemand schon gemacht?

Als ich online nach Ideen und Tipps gesucht habe, habe ich echt gute Tipps gefunden, dass man es nicht alleine versuchen sollte, sondern eher durch eine gute Firma dafür.

Aber man sollte auch auf der Firmensuche aufpassen, da einige Firmen mehr verlangen seine Firma nach UAE zu verschieben. Ich habe die Firma EXTENT gefunden (mehr Infos auf der Homepage https://extent.ae/), wo ich echt gute Bewertungen gelesen habe, habe ihre Dienste versucht und jetzt liegt meine Firma in Dubai! :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“