Druckerfahne vorab

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 164
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Druckerfahne vorab

Beitrag von Irolu7 »

Da der Druck auf Gläsern für eine Firmenfeier überhaupt nicht unserem Logo entsprach, haben wir von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Nun suchen wir einen neuen Anbieter, der einem vorab eine Druckerfahne schickt. Das muss doch gehen, oder?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 172
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Druckerfahne vorab

Beitrag von Konsti4 »

Ist das nicht allgemein üblich, dass man vorher eine Druckerfahne bekommt - ganz gleich, wovon? Der besondere Gag bei unserem Firmenjubiläum mit entsprechendem Sektempfang war nämlich, dass sich die Gäste ihr Sektglas mit nach Hause nehmen durften. Wir haben unsere Gläser bei rikegroup.de bestellt und diese dann auch nach Absegnung der digitalen Druckfahne innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten. Die Gläser wurden im Siebdruckverfahren bedruckt, der auch die Spülmaschinennutzung aushält.
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“