Auf der Suche nach Endorphinen

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Auf der Suche nach Endorphinen

Beitrag von Irolu7 »

Meine Kunden würde ich gern mit einer Kleinigkeit überraschen. Da mich Schokolade glücklich macht, habe ich an nachhaltige Schokolade für sie gedacht. Aber wo könnte man das Papier bedrucken lassen?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Auf der Suche nach Endorphinen

Beitrag von Konsti4 »

Du könntest mal bei greengiving.de vorbeischauen, denn dort gibt es neben anderen nachhaltigen Produkten, die sich bestens als Werbegeschenke eignen (wie zum Beispiel nachhaltige Baumwolltaschen in unterschiedlichen Größen, Samentütchen mit verschiedenen Füllungen und nachhaltige Stifte, um nur ein paar zu nennen), auch die von euch gesuchte Schokolade. Man kann die Verpackung natürlich noch mit dem Logo personalisieren lassen. Die Mindestbestellmenge beginnt übrigens ganz niedrig, nämlich bei zwei Stück.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“