Earplugs trotz Silikonallergie?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Earplugs trotz Silikonallergie?

Beitrag von Irolu7 »

Mich nerven aktuell meine normalen Kopfhörer, da sie mir für unterwegs zu groß sind. Earplugs vertrage ich leider nicht. Die meisten sind ja mit Silikon verarbeitet und ich bin dagegen allergisch. Gibt es auch gute ohne Silikon?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Earplugs trotz Silikonallergie?

Beitrag von Konsti4 »

Es gibt auf jeden Fall welche, die ohne Silikon verarbeitet sind. Du kannst dich ja gerne mal unter https://shush-earplugs.com/de/ schlau machen. Laut Hersteller ist hier kein Silikon enthalten und es sollte in der Hinsicht keine Probleme geben. Ich habe mir gestern die Earplugs auf Empfehlung eines Bekannten bestellt und bin schon sehr gespannt.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“