Hersteller von Verpackung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Hersteller von Verpackung

Beitrag von Mustermo »

Grüßt euch,
ihr sucht für eure Produkte gute Etiketten oder Verpackungen? Wir sind von den Verpackungs-Produkten von Zecher sehr zufrieden und können diese ohne Einschränkung weiterempfehlen. Aufgrund deren Größe bieten die sehr gute Preise an. Auch die Kommunikation ist positiv zu bewerten!
Limburger
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 01.12.2022, 08:14

Re: Hersteller von Verpackung

Beitrag von Limburger »

https://www.besser-verpackt.de/ ist ein Online-Shop, der eine breite Palette von Verpackungslösungen für sowohl kommerzielle als auch private Zwecke anbietet. Das Unternehmen bietet eine umfangreiche Auswahl an Produkten, von Standardkartons und -taschen bis hin zu kundenspezifischen Verpackungen.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Hersteller von Verpackung

Beitrag von XT500 »

Ist wohl gar nicht so einfach in der Verpackungsbranche einen guten Hersteller zu finden. Zumindest was ich in meinem Umkreis so höre. Mein Schwager arbeitet in der Lebensmittelindustrie und da war man lange Zeit auf der Suche nach einer guten Abfüllmaschine, um Lebensmittel effektiv und sicher zu verpacken bzw. abzufüllen. Nach längerer Recherche haben sie schließlich eine gute Abfüllanlage von einem deutschen Hersteller erworben und sind bis dato sehr zufrieden damit.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Hersteller von Verpackung

Beitrag von Drahtesel »

XT500, ja, da sagst du was. Wir haben auch sehr lange gesucht, bis wir einen Hersteller für Verpackungsmaschinen für Lebensmittel gefunden haben. Wir hatten bestimmte Anforderungen und die konnte kaum ein Hersteller erfüllen. Nach langer Suche sind wir jedoch mit der SOMIC Verpackungsmaschinen GmbH & Co. KG fündig geworden und sehr zufrieden mit der Verpackungsmaschine.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“