Seminarhotel gesucht

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 171
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Seminarhotel gesucht

Beitrag von Konsti4 »

Für unser Unternehmen suchen wir für Seminare im Oktober und Dezember dieses Jahres noch ein gutes Tagungshotel in Thüringen. Kennt jemand eurerseits eine Möglichkeit, ein ansprechendes Hotel zu buchen?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Seminarhotel gesucht

Beitrag von Irolu7 »

Wir führen oft Schulungen für unsere Kunden in Thüringen durch, weil dort unsere Hauptfirmensitz ist. Hierfür buchen wir unsere Hotels stets bei https://www.pwt-tagungshotels.de/hotels ... ingen.html im Netz. Unsere Kunden waren mit der Auswahl bisher ausnahmslos zufrieden. Zudem sind die Buchungspreise sehr fair. Vielleicht ist das ja auch eine gute Option für euch.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“